Aktion 23 Wniki

aphilosophisch, apolitisch, areligiös, akünstlerisch, asexuell

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


diskordianische-praksis:sprach-und-trinkspiele:wikispiel:start

Wikispiel: Groschenfall

Dies ist ein Wikispiel, so ein bißchen wie „Choose Your Own Adventure“, wo du immer zwischen mindestens zwei Optionen entscheiden kannst, wie's weitergeht (oder nicht, falls die Story an der Stelle 'ne Sackgasse ist). Aber wenn du an eine Stelle mit 'nem roten Link kommst, wo also die Seite für eine Entscheidung noch fehlt, kannst du selbst weiterschreiben. Wäre halt cool, wenn nicht jeder Beitrag wäre „Du wachst auf und erkennst, daß alles nur ein Traum war“, oder „Du stirbst und bist tot, Ende“. ;-D

Oh, und wenn du Links zu neuen Seiten erstellst, die nächste freie Seitenzahl ist:

27

Bitte ändere diese Zahl, wenn du neue Links erstellst, damit nicht versehentlich Seitenzahlen doppelt vergeben werden.

OK, wie auch immer, hier geht's los:

diskordianische-praksis/sprach-und-trinkspiele/wikispiel/start.txt · Zuletzt geändert: 2020/03/22 12:05 von Bwana Honolulu